Marketing 2023

Hast du dir bereits Gedanken über dein Marketing 2023 gemacht?


Wie könntest du dein Corporate Design verbessern?
Wie nehmen dich deine Kunden war?
Kannst du deinen Point of Sale verbessern?
Kannst du deinen CLV (customer lifetime value) verbessern?
Wie kannst du neue Wege erschließen für die Kundengewinnung?
Hast du ein Marketingbudget und wenn ja ist dies sauber aufgeteilt?
Bewegst du dich noch im roten Haibecken oder bereits im blauen?
Sind deine Marketingkanäle abgestimmt mit deinem Vertrieb und die Nachbearbeitung ebenfalls?
Arbeitest du noch mit dem Regentropfen- oder bereits Eimerprinzip?
uvm.

Es gibt einige Gedanken die man sich bezüglich seinem Marketing machen kann und sollte. Dies kann natürlich auch unter dem Jahr erfolgen denn Marketing ist kein Knopf den man drückt und es läuft, man muss hier stetig nachjustieren.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Marketing benötigtst dann schreibe mir gerne eine Nachricht und wir schauen uns deinen aktuellen Stand gerne einmal an.